Sunday 19 February 2017

Julian Kushner Forexworld

MEIN OFFIZIELLER BLOG Manifestation ist ein Mindset Die meisten Menschen beschränken ihre Fähigkeit durch ihre Denkweise und ihr Glaubensniveau. Die meisten Menschen gehen durch das Leben zu denken, dass sie nicht erfolgreich sein können, dass sie niemals das Leben ihrer Träume leben, dass die Dinge 8220für gut sind, um wahr zu sein8221 oder 8220Nicht für sie82218230.But in meiner Erfahrung die 3 finanziell und mit Mentalität immer manifestieren Größe und Wohlstand durch ihre laufende Haltung. Ich pflegte, an einem Punkt zu sein, wo ich Sachen eine Weise sah. Ich hatte eine Möglichkeit, dass ich die Dinge sah, und meine Perspektive ist, was mich davon abhielt, voranzukommen und Erfolg zu sehen. Die meisten Leute haben eine bestimmte Perspektive oder Meinung über ein Geschäft, Schule, Leben, Leute etc8230.But haben eine harte Zeit, die Perspektive zu ändern, um anzufangen, Größe anzuziehen. Zum Beispiel: Ich pflegte, die Perspektive zu haben, dass ich bequem bleiben und herum die gleichen Leute herumhängen würde, weil das ist, wem ich wusste und wem ich mit bequem war. Als ich erkannte, dass es nur eine vorübergehende Art war, dass ich dachte und wie ich die Dinge betrachtete, änderte sich nicht nur mein sozialer Kreis, sondern auch mein Leben, meine Einstellung und mein Einkommen folgten kurz. Manifestation beginnt immer mit der Entwicklung Ihrer Denkweise und mit diesem ultimativen Glauben, dass egal, was es braucht, wie lange es dauert, die Opfer es take8230 .. Sie werden Ihre Ziele (wöchentlich, monatlich, jährlich) und auch Ihre Träume (Langfristige Visionär Träume). Stay Positive Stay Focused Aufenthalt Manifesting Kommentare sind geschlossen. Aktuelle Beiträge Manifestation Mindset 10. November 2014 Mehr Meetings Mehr Geld 30. Oktober 2014 Das Problem 16. Oktober 2014 Words For Thought 15. Oktober 2014 Brauchen Sie eine Upline für Erfolg 15. Oktober 2014 OFFIZIELLE BLOG Manifestation ist ein Mindset Die meisten Menschen beschränken ihre Fähigkeit durch Ihre Denkweise und ihr Glaubensniveau. Die meisten Menschen gehen durch das Leben denken, dass sie nicht erfolgreich sein können, dass sie nie leben das Leben ihrer Träume, dass die Dinge 8220to gut, um true8221 oder 8220Not für sie82218230.But in meiner Erfahrung die 3 both8230 Read More8230 Wenn jemand mich fragt 8220Julian , Was sollte ich tun, um zu sehen, Erfolg in dieser Branche von Network Marketing8221 Ich immer Antwort mit 8220create mehr meetings8221 Meetings waren schon immer die Grundlage für eine erfolgreiche und wachsende Geschäft mit jeder Branche. Die meisten Menschen müssen verstehen, dass es alles auf das Gesetz der Mittelwerte kommt. 8230 Read More8230 Viele Einkommensempfänger und Führungskräfte gehen in 8220Manager Mode8221 Nach einer bestimmten Zeit, weil sie denken, sie müssen ihr gesamtes Team zu verwalten und sicherzustellen, dass sie alle tun, was sie sein sollten. FALSCH. Fokus auf dem 2080 Regel 20 Ihrer Leute sollte 80 Ihrer Zeit erhalten. Sie können take8230 Read More8230 Die meisten Menschen sehen nur Top-Verdiener und Führer mit ihren aktuellen Erfolg und sie verstehen nicht immer alles, was es dauerte, um auf den Punkt kommen sie zu verstehen, dass die meisten Führer ging durch Kämpfe, 1000 von No8217s, Giving bis überquerte sie Geist, haben sie nicht wollen, zu rekrutieren, wollte nicht zu tun8230 Lesen Sie mehr8230 Brauchen Sie eine Upline oder Mentor, um erfolgreich zu sein82308230 Nein Wenn ich zum ersten Mal in dieser Branche Ich wusste, in meinem Kopf Ich würde sehen Erfolg. Ich wusste, dass ich Treffen halten und würde das Material selbst lernen, wenn ich musste. Ich wusste, dass ich UNABHÄNGIG BUSINESS OWNER und8230 Lesen Sie mehr8230 Aktuelle Beiträge Manifestation Mindset 10. November 2014 Mehr Meetings Mehr Geld 30. Oktober 2014 Das Problem 16. Oktober 2014 Worte für Gedanken 15. Oktober 2014 Brauchen Sie eine Upline für Erfolg 15. Oktober 2014


No comments:

Post a Comment